nav-left cat-right
cat-right

Wir sind beschützt

Als meine Mutter ein Kind war, gab es zwei Wege durch den Wald um in ihr Heimatdorf zu gelangen. Üblicherweise nahmen sie und meine Oma immer den gleichen, kürzeren Weg.

Eines Tages, es war während des Krieges, gingen sie wieder diesen kurzen Weg. Es begann schon dunkel zu werden, darum beeilten sie sich um durch den Wald zu kommen.

Plötzlich sah meine Mutter wie aus dem Nichts eine weiß gekleidete Frau vor ihnen erschien und sagte, sie sollen zurück gehen und den langen Weg nehmen.

Meine Oma kehrte ohne etwas zu entgegnen um und rannte mit meiner Mutter den ganzen Weg zurück. Sie gingen dann den langen Weg im dunkeln nach Hause.

Am nächsten Tag erfuhren sie, dass auf dem kurzen Weg eine Bombe abgeworfen wurde und viele Menschen starben.

Über die weiße Frau sprachen meine Mutter und Oma erst Jahre später, weil jeder dachte, der andere hätte diese nicht gesehen und würde ihn für verrückt halten.

Genießt jede Sekunde Eures Lebens und achtet auf die Zeichen und Symbole der anderen Dimensionen, die Euch den richtigen Weg zeigen wollen.