nav-left cat-right
cat-right

Außerkörperliche Erfahrungen

Jeder Mensch kann Außerkörperliche Erfahrungen erleben aber nicht Jeder ist sich dieser Erfahrung bewusst. Wenn wir diese Erlebnisse während dem Schlaf haben vergessen wir sie nach dem Aufwachen sofort wieder oder denken es wäre nur ein anstrengender Traum gewesen.

In anderen Kulturen werden diese Erfahrungen ernster genommen und schon Kinder werden gelehrt auf diese Erlebnisse zu achten und dürfen frei darüber sprechen.

Wenn wir in ein tiefes Gebet oder in eine Meditation sinken dann können wir auch bewusst den materiellen Körper verlassen und bekommen einen kleinen Einblick davon dass unser Körper und unser jetziges Leben eben nicht alles ist sondern nur eine Station von vielen.

Wer noch keine Erfahrungen mit dem Astralkörper gesammelt hat kann dazu im Internet viele nützliche Tipps und Anleitungen finden.

Wer einmal solche Erfahrungen gesammelt hat weiß, dass es keinen wirklichen Tod gibt und kann dann auch mit dem Tod geliebter Menschen und Tieren besser umgehen.