nav-left cat-right
cat-right

Autorin

Über die Autorin Biggi Weber

 

Ich bin im September 1963 in Zweibrücken geboren und lebe inzwischen in der Stadt Wadern im Saarland.

Als Kind (7 Jahre)  hatte ich eine Nahtoderfahrung.

Was ich während dieser Zeit erlebt und gewusst habe hat mein jetziges Leben geprägt und mir jegliche Angst vor dem Sterben und dem Tod genommen. Auch wenn mir nahestehende Menschen und Tiere sterben falle ich ich kein tiefes Loch, sondern weiß dass diese jetzt in einer anderen Dimension weiter existieren.

Im Laufe der Jahre habe ich erkannt, dass meine jetzige Lebensaufgabe darin besteht auch anderen Menschen die Angst vor dem Tod zu nehmen bzw. ihnen Mut und Hoffnung in Ihrer Trauer um geliebte Menschen und Tiere zu geben.

Es gibt keinen endgültigen Tod!

Wir und alle Lebewesen auf diesem Planeten gehen nur in eine andere Dimension wenn wir unsere irdische Hülle verlassen.

Damsarta und Kirana sind meine imaginären Kinder und erzählen in leicht verständlichen Geschichten von meinen eigenen Nahtoderlebnissen.

Diese Bücher sind sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet, die mit Trauer und Verlust umgehen müssen.

Die Bilder zum Buch „Damsarta und sein Leben nach dem Tod“ wurden von meiner Tochter Jenny Röder gemalt

 

 

Kontakt zu Biggi >>>

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.